Kredite vergleichen



Artikel von:
Ronja12
veröffentlicht am 02.05.2018 23:28 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem guten Kredit für unsere Hausfinanzierung. Meint ihr es lohnt sich auch dort, verschiedene Kredite miteinander zu vergleichen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Jahren

    Re: Kredite vergleichen

    Danke für die Info!
     
  • Einklappen
    Zoey, vor 5 Jahren

    Re: Kredite vergleichen

    Hallo!
    Ich würde euch auch raten, zuerst zu eurer Hausbank zu gehen. Immerhin sind dort eure Finanzen am besten bekannt. Allerdings rate ich auch zu einem Kreditvergleich wie mein Vorrposter. Sehr gut ist dazu zum Beispiel die Seite https://www.guenstigekreditvergleich.de geeignet.
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Jahren

    Re: Kredite vergleichen

    Hallo,

    möchtet ihr ein Darlehen aufnehmen um eurer bestehendes Haus zu erweitern, renovieren, neu einrichten oder möchtet ihr ein Haus bauen oder eine Eigentumswohnung kaufen?

    Natürlich lohnt sich ein Vergleich der Konditionen von unterschiedlichen Banken! Vor allem bei einer Hausfinanzierung ist das besonders wichtig sich mehrere Angeboten einzuholen.

    Je nach dem was euer Vorhaben ist würde ich empfehlen zu eurer Hausbank zu gehen und euch erstmal dort ein Angebot machen zu lassen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine